• Jobs Job bei Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH

Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH

Planegg bei München

Marketing / PR / Werbung

Planegg bei München

(Junior-)Marketingmanager (m/w) Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH Planegg bei München Erstellung von Marketingmaterialien, Präsentationen und Vorlagen; Planung und Vorbereitung von Kundenseminaren und Webinaren; Anmeldung und Betreuung der Teilnehmer bei Messen und Konferenzen; Maßnahmen der internen Kommunikation.

Ist Ein Internationales Life-science-unternehmen Das Für Kunden Aus Weiten Teilen Der Industrie Insbesondere In Den Bereichen Food Pharma Und Umwelt Umfang­reiche Analyse­leistungen Erbringt Bereits Heute Bieten Wir Ein Dienst­leistungsangebot Das über 130000 Ver­lässliche Analyse­methoden Zur Bestim­mung Der Sicherheit Identität Zusammen­set­zung Authenti­zi­tät Herkunft Und Reinheit Von Biolo­gischen Substanzen Und Produkten Umfasst Die Kreativität Unserer Mitar­bei­ter Bringt Das Unternehmen Voran Wir Suchen Persönlich­keiten Die Die Zukunft Mitge­stalten Und Etwas Bewe­gen Wollen Kunden­orientierung Aus überzeugung Und Ein Ver­ant­wortungs­be­wusster Umgang Mit Natürlichen Ressourcen Brin­gen Uns Dabei Unserem Ziel Täglich Näher Weltweiter Markt­führer Zu Werden Mehr Als 28000 Mitar­beiter In über 310 Labo­ratorien Weltweit Setzen Diese Werte Mit Engage­ment Und Kompetenz Um More Than A Job - Come To The Labs Of Excellence Für Die Gmbh Am Standort Planegg Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen (junior-)marketingmanager (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Marketingmaterialien Präsentationen Und Vorlagen Planung Und Vorbereitung Von Kundenseminaren Und Webinaren Anmeldung Und Betreuung Der Teilnehmer Bei Messen Und Konferenzen Maßnahmen Der Internen Kommunikation Und Pflege Des Intranets Sowie Unterstützung Beim Employer Branding Einkauf Und Organisation Von Give-aways Organisation Und Pflege Des Fotoarchivs Projektarbeit Unterstützung Bei Der Budgetplanung Und -kontrolle Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Marketing Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office (powerpoint Word Excel) Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Cs6 Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisationsstärke Engagement Und Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungszeit Eine Abwechslungsreiche Und Attraktive Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Hier Unter Angabe Der Referenz Pl-ma0617 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwde Werbekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Marketingkommunikation Fachkaufmann Marketing VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Food Pharma Umwelt Lebensmittelindustrie Lebensmitteltechnologie Biochemie Umwelttechnologie Werbekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Marketingkommunikation Fachkaufmann Marketing VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann (Junior-)Marketingmanager (m/w) Erstellung Von Marketingmaterialien Präsentationen Und Vorlagen Planung Und Vorbereitung Von Kundenseminaren Und Webinaren Anmeldung Und Betreuung Der Teilnehmer Bei Messen Und Konferenzen Maßnahmen Der Internen Kommunikation Planegg Werbekaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Marketingkommunikation Fachkaufmann Marketing VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann

(Junior-)Marketingmanager (m/w)
   Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH (Planegg bei München)

Quality Manager Europe (m/w)
   Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH (Planegg bei München)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d)
   POWER PERSONEN OBJEKT WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)